Gardasee-Tour 2020

Hallo RideOn Biker,

wie angekündigt wollen wir euch zu unserer RideOn Gardasee-Tour 2020 einladen.

Nachdem es letztes Jahr, im Hotel Paradiso in Pieve echt cool war, wollen wir in der 1. Juli-Woche uns dort wieder einquartieren. Nämlich von Samstag 27.6. bis Sa. 4.7.

Es gibt Zimmer mit Seeblick oder mit Bergblick.

Wer das Hotel noch nicht kennt hier die Webseite https://terrazzadelbrivido.it/

Wer mitfahren möchte bucht bitte direkt (z.B. über TUI möglich).

Gebt mir bitte Rückmeldung wenn ihr mifahrt.

Link für Einzelzimmerbuchung: https://www.tui.com/de/hotel/suchen/angebote/Hotel-Paradiso/28517/offer?searchScope=HOTEL&startDate=2020-06-27&endDate=2020-07-04&travellers=1&showTotalPrice=1&boardTypes=BB&durationOffer=6&abtestSuperLastMinute=true&links=1&expandSearch=true
+ Reisedauer auf 7 Tage erhöhen (wenn gewünscht)
+ Coupon Code einlösen (spart 25€ p.P.)