RideOn Outdoor Weihnachtsfeier am 6. Dezember 2020 entfällt

Hallo Leute,

wir wollten euch kurz informieren, dass wir die Weihnachtsfeier, auf Grund der aktuellen Corona-Auflagen, leider nicht durchführen können. :-X:'(
Wie ihr wisst, dürfen die Restaurants und Biergärten ja noch nicht öffnen und so ist auch der Zollhauspark nur im Lockdown Modus als takeaway-Restaurant in Betrieb und darf keine Veranstaltungen durchführen.

Schade, aber so isses halt momentan.

Wer von euch schon ein Weihnachtsgeschenk für unsere Feier vorbereitet hatte, kann dieses ja dann zu unserem ersten Treffen im April mitbringen.  (es sei denn das Verfallsdatum ist bis dahin schon abgelaufen)

Also lasst  euch die gute Laune nicht verderben und habt ne gute Zeit, bis wir uns wieder sehen.

Beste Grüße 
Reini
fürs RideOn Team